George Michael: Unveröffentlichter Song “This Is How (We Want To Get It High)”

George Michael gehört zu den legendärsten britischen Solokünstlern aller Zeiten und wird von seinen Fans rund um den Globus seit seinem Tod vermisst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=M1kWLPGUKcs

Nun erschien posthum zum ersten Mal neues, bisher unveröffentlichstes Songmaterial: “This Is How (We Want To Get High)” heißt die neue Single und war einer der allerletzten Songs, die George Michael vor seinem Tod fertig gestellt hat. Der Song ist zudem im Abspann vom Film “Last Christmas” zu hören, der am 14. November in den Kinos startet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.