George Hennessey – Go With The Flow

Wenn man den Songwriter George Hennessey aus Süd-London zum ersten Mal hört, kommen einem gleich die ganz großen Namen in den Sinn: Das Titelstück seiner letzten EP „Purified“ hat diesen zurückgelehnten Oasis-Swag, der sich vor allem in ihren Powerballaden wie „Champagne Supernova“ oder „Live Forever“ voll entfaltete.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cQ9_1CXBTT4


Bei der neuen, wieder wunderschönen Ballade „Go With The Flow“ denkt man dann schnell an The Verve – allerdings nicht im Richard-Ashcroft-Rempelmodus, sondern eher im „History“ oder „On Your Own“-Schmusemodus. Aber eigentlich ist es auch ein wenig unfair: Das erst Signing unseres Haus eigenen Labels hat nämlich einen ganz eigenen Charme, der gut für sich selbst stehen kann.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.