Flippers-Ausstellung in Knittlingen

Vor gut einer Woche berichtete die regionale Presse von Knittlingen, dass Helene Durban, die Witwe des verstorbenen Flippers Schlagzeugers, eine Ausstellung über die Flippers eröffnet hat.

Auch auf der facebook Seite “Die Flippers” waren schnell Infos zur Ausstellung zu finden:

Liebe Fans.

Mit Freude darf ich denen, die es noch nicht wissen, bekannt geben, das die liebe Ehefrau von Manfred vor einiger Zeit eine Ausstellung eröffnet hat.
Die Ausstellung heißt: “Flipper Ausstellung Manfred Durban”!
Helene gab sich sehr viel Mühe, seltene Stücke wie Preise, Garderobe und andere wunderschöne Erinnerungsstücke, für uns in eine Ausstellung zu packen.
Ich selbst habe sie schon 2 mal besuchen dürfen, und lege sie jedem ans Herz, der gerne nochmal zusammen mit Helene in Erinnerung schwelgen möchte.
Bei Interesse setzt Euch bitte direkt mit Helene in Verbindung.
Schüchterne, oder welchen, denen es unangenehm sein sollte, aber gerne die Ausstellung besuchen möchte, nimmt gerne Kontakt mit mir auf, ich werde dann einen Termin für Euch vereinbaren!
Habt Nachsicht, wenn es nicht in einer Woche klappen sollte, es sind viele Termine. 🙂

Bilder, dieser Post und die Nummer-Ausgabe ist direkt mit Helene abgesprochen worden!

Alle, die diese Ausstellung besuchen werden, wünsche Ich einen wunderschönen Aufenthalt in Knittlingen.

Herzliche Grüße. 🐬

https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66043355_2857478430960412_4380521352319205376_o.jpg?_nc_cat=109&_nc_ohc=rsDqb2zC3SgAX8GeCNh&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=6c2bfc97f373c687104f1d47bca0639a&oe=5EBCF9F2

Nun hat die “Brisant”-Redaktion des Ersten diese Ausstellung besucht, um den Zuschauern einen Eindruck zu vermitteln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gOOOUBwAM-g

Wer ich für die Ausstellung interessiert findet auf diesem Hinweisschild alle wichtigen Informationen. Ein freundlicher Brief an Helene Durban mit Angabe der Telefonnummer wird vielleicht die effektivste Möglichkeit sein, sich einen Termin zu sichern.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.