Fabian Harloff: Release Konzert in Hamburg

2016 hat Fabian Harloff einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Er zog von der Großstadt aufs Land und kaufte sich einen Bauernhof nördlich von Hamburg. Der Umzug brachte einige Neuerungen und Umstellungen mit sich, die sich auch in der Musik des Schauspielers (›TKKG‹, ›SK Babies‹, ›Rote Meile‹, ›Notruf Hafenkante‹) widerspiegeln.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pBXmmSdUf_I

 

Auf seinem neuen Album wendet sich Fabian Harloff der Country Music zu, mit der er auf einer Reise durch den US-Bundesstaat Kalifornien erstmals in Berührung kam. »Ich mochte schon immer echte handgemachte Musik ohne viel Technik drumherum, und diese Musik hat mich sofort abgeholt. Gitarren, wunderschöne Satzgesänge und Texte die einfach und ehrlich sind.«

Er singt auf seinem zweiten Studio-Album ›Auf dem Land‹ Lieder, die einfach nur aus seinem Herzen kommen, und genau so hat er die Songs auch mit seinen Freunden in einem Studio ›auf dem Land‹ aufgenommen. Einfach und ehrlich eben… »Ich mache hier nicht Musik, um anderen zu gefallen, ich mache hier die Musik, die mein Herz mir sagt…«, sagt Fabian Harloff. 11 Lieder hat er für sein Album ›Auf dem Land‹ fertig gestellt und 10 Lieder stammen aus seiner Feder.

Das Lied ›Ich fang Dich auf‹ hat er für eine Folge der Serie “Notruf Hafenkante” geschrieben. In der ersten Single, dem gleichzeitigen Titelsong des Albums, singt er über sein neues Leben mit Pferden, Hund und Katze, fern vom Großstadtlärm, schnelllebigen Trends und Wichtigtuerei. ›Auf dem Land‹ erscheint am 28. Juni 2019 bei AGR Television Records. Fabian Harloff wird die Veröffentlichung des neuen Albums mit einem CD Release Konzert im Hamburger Nochtspeicher mit seiner Band und Gästen feiern.

 

Zum Ticket-Service des Veranstalters kommt ihr mir einem Klick auf das Logo.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.