Es gibt noch Restplätze für die Schlagerreise des Jahres mit vielen Stars

Manchmal muss man nur mit guten alten Bekannten telefonieren, um spannende Neuigkeiten zu bieten. So ging es mir gestern beim Telefonat mit Klaus Densow. Der Schlager-Sänger und -Veranstalter hat einen Weg für eine Schlagerreise gefunden. Dieses Jahr trifft man sich wieder auf Mallorca vom 28. September bis zum 5. Oktober. Diese Jahreszeit garantiert in der Regel wunderschönes Wetter.

Das Angebot haben wir von Klaus Densow übernommen:

Die 12. U104 Schlager – Partyreise nach Mallorca

https://u104.de/_data/backgrounds/nachtleben_1.jpg

SCHLAGERREISEN FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL!!!

28.09. – 05.10.2021

auf die spanische Sonneninsel Mallorca nach Cala Mondrago (Cala Dór) in das 4* Hotel Iberostar Club Cala Barca.

Erleben Sie hautnah eine unvergessliche Woche mit über unseren Live Künstlern und einigen Überraschungen…

Leider konnten wir unsere ursprünglich geplante Reise ´20, sowie die Reise im Mai ´21 wegen der Covid- Beschränkungen nicht durchführen, aber…..mit unserer U104 Schlagerreise geht es jetzt erstmal “in kleiner Besetzung” weiter!!! Sollten Sie dieses Event buchen wollen, dann sollten Sie sich über evtl. Beschränkungen vor Ort im Klaren sein. 

Trotz eventuellen Covid- Einschränkungen, lassen wir uns den Spass nicht nehmen und für einen sagenhaften Preis von 809,00.- € p.P. (4*).

Unser Angebot beinhaltet:

Flug & Transfer, all inclusive, sowie unser täglich wechselndes Live-Programm mit vielen Stars und Sternchen. 

U104 Schlagerreise, Klaus Densow

Welche Künstler haben ihre Zusage gegeben, bei diesem Event dabei zu sein?

Nino de Angelo

Der Top Star der 80er Jahre hat es geschafft, sich mit seinem neuen Album “Gesegnet und verflucht” wieder in die Charts zu katapultieren. Und eine neue Version von “Jenseits von Eden” gibt es auf dem Album auch. Die Garantie, dass er diesen Song von Drafi Deutscher singen wird, ist garantiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UDljrHNXK9I


Claudia Jung

Die politisch engagierte Sängerin hat einen tollen neuen Song. “Artige Frauen” schaffte es sofort in die “Hits der Woche”, der schmusa-Hitparade, und kann auch nach wie vor gewählt werden. Natürlich wird die sympathische Sängerin auch ihre großen Hits “Atemlos”, “Je t’aime, mon amour” und “Komm und tanz ein letztes Mal mit mir” bei ihrem Auftritt präsentieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eSOyAqq676s


Olaf der Flipper

Olaf ist seit Jahren eine Fachkraft in Sachen Reisen. Mit ihm werdet ihr bei seinem Auftritt einmal um die Welt reisen. Mit dem “Sommer in Deutschland” kennt er sich ebenso aus wie mit der “Sonne von Barbados”, “Mexico” oder der “Lotusblume” in Japan. Sollte er für das Hitmedley der Flippers Unterstützung benötigen wird er in Klaus Densow garantiert perfekte Unterstützung finden. Und die Fans dürfen bekanntlich auf den Schlagerreisen auch laut mitsingen und -feiern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OHcxJOEm8Nk


Graham Bonney

Auf diesen Schlagerstar könnt ihr euch freuen, denn er bringt jeden Saal zum Kochen. Neben einem neuen Schlager, der südamerikanische Rhythmen verspricht, geht es mit “Siebenmeilenstiefeln” in die 60er und 70er Jahre. Er war nicht nur in der ersten ZDF-Hitparade mit “Wähle 3-3-3” zu Gast, sondern hatte einige weitere Hits bei Dieter Thomas Heck in Berlin vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2WA4eqxLcPg


Michael Hirte

Mit Michael Hirte und seiner Mundharmonika wird es romantisch auf der Schlager-Reise. Sein Auftritt ist wie ein Ausflug ans Lagerfeuer. Lasst euch verzaubern von seinen weltbekannten Melodien.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DBi4p4pE4gw


Olaf Henning

Was für den einen die Romantik ist für den anderen eine ausgelassene Schlagerparty. Da kommt Olaf Henning gerade richtig. Er lässt garantiert die unvergessenen Hits von Ibo aufleben und stellt seine aktuellen Schlager vor. Für alle Fälle solltet ihr noch einmal den “Lasso Tanz” üben, denn ohne “Cowboy und Indianer” kommt er garantiert nicht von der Bühne.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/d2cov0n2sgI


Gaby Baginsky

Schlagerreisen bedeutet auch immer konkreten Kontakt zu den Stars und Sternchen. Gaby Baginsky freut sich garantiert schon genauso wie die Fans auf das Wiedersehen mit ihren Freunden, die sie auf den bisherigen Reisen kennengelernt hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ERWAZ9IPbOg


Vincent Gross

Der schweizer Sänger hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sich in der Schlager-Landschaft zu etablieren. Er steht noch am Anfang seiner Karriere und hat doch bereits schon mehrfach bewiesen, dass er es versteht, Schlagerfans zu unterhalten. Im Fernsehgarten hat er gerade seinen neuen Song “Baby bitte bleib” vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xI73rVCXlpQ


Viele weitere Stars wie Sunrise, Christian Lais, Ingo Oschmann, Mitch Keller, Pia Malo, Tanja Sommer, Michele Joy, Sandy Wagner, Janis Nikos, Patrick Himmel, Fresh & Fun, Marita Köllner, Heiko Harig, Mirko Reeh, Olga Orange, Michael Niekammer und natürlich Gastgeber

Klaus Densow

Der Veranstalter scharrt garantiert schon mit den Füßen, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Er ist ein Garant für gute Laune und kennt sich in Spanien aus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1Qdole7FAgA


Weitere Infos findet ihr auf der Homepage, wo ihr auch direkt buchen könnt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.