Enrique Iglesias feat. Jon Z – „DESPUES QUE TE PERDI“

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=XX9UMA7tp1g

 

Enrique Iglesias ist ein der erfolgreichsten Künstler weltweit. Mit über 170 Millionen verkauften Alben und mehreren Platin-Auszeichnungen in beinah jedem Land. 27 Mal stand der Spanier auf #1 der Latin-Billboard-Charts und konnte sich insgesamt 105 Mal in den Charts behaupten.

Für seine neuste Single holte sich der international erfolgreiche Enrique Iglesias, Trap Phänomen Jon Z mit ins Boot. Gemeinsam erschufen sie eine neue Version von Jon Z’s Song „DESPUES QUE TE PERDI“.

Ein gemeinsamer Freund war es, der Enrique Iglesias die Original-Version zeigte, die bisher über 10 Millionen Youtube-Aufrufe und 1.2 Millionen Spotify-Streams verzeichnet, und fand Gefallen an dem Song. Persönlich meldete er sich bei dem Puerto-Ricaner und sie kreierten einen einfühlsamen Love-Song, der definitiv das Potential besitzt der nächste ganz große Hit zu werden.

„DESPUES QUE THE PERDI“ ist Enriques erster spanische Song, nach seinem dem #1-Track „EL BAÑO.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.