Elsa & Emilie – Au Volant

Die unverwechselbaren Harmonien des norwegischen Duos Elsa & Emilie werden über TikTok wiederentdeckt und haben mit “Ocean” und “Au Volant” bereits Millionen von Streams angehäuft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Q4x0f1Aw5fY


Der letztgenannte Song hat das Ohr der deutschen TikTok-Sensation und des erfolgreichen Produzenten und DJs Phil Soda erregt, der mit seinem 2022 Remix von “Au Volant” hoch hinaus will. Der eindrucksvolle und mysteriöse Song wurde ursprünglich 2017 veröffentlicht und war auch 2021 ein Hit für das gefeierte und preisnominierte Duo. In diesem Jahr bringt Phil Soda den Song auf eine andere Ebene.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.