Eloy de Jong auf Platz 1 in Deutschland

Nur eine Woche nachdem der ehemalige Säner von Caught In The Act seinen Namen ändern musste steht

Eloy de Jong mit seinem Debüt-Album „Kopf aus – Herz an“ auf Platz 1 der Albumcharts

Die Schlagersensation des Jahres ist perfekt: Nachdem er schon im Juni Platz 2 sowie die Spitze der deutschen Schlagercharts erstürmt hatte, belegt Eloy de Jong mit seinem Hit-Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ in dieser Woche die Spitzenposition in den offiziellen Albumcharts!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Hr4Xy92fEM4

 

Berliner und Berlin-Besucher können die sensationelle #1-Chartnews schon am Samstag (14. Juli) mit Eloy de Jong zelebrieren, wenn der sympathische Holländer den Sommer-Soundtrack des Jahres 2018 live beim B2-„Schlagerhammer“ präsentiert.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3VUIL1fE7Pw

 

Wer es noch nicht gelesen hat, findet in dem Exklusiv-Interview mit Eloy viele aktuelle Infos zum neuen Spitzenreiter der deutschen Album-Charts.

 

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.