Elena Nuzman – Alles wird gut

Einen Imapala-Award in Gold, mehrere TV-Specials und Power-Rotations im Deutschen Musikfernsehen – 2021 war ein extrem erfolgreiches Jahr für Elena Nuzman. Zudem knackte die singende Piano-Virtuosin mit ihrer fantastischen Klassik-Pop-Adaption “Liebestraum” von Franz Liszt die vier Millionen Marke auf Youtube und sicherte sich damit definitiv einen Platz im Klassik-Pop Olymp.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lADjlvlHdz4

Mit “Alles wird gut”, einem feurig animierenden Pop-Schlager, möchte Elena in diesen durch Corona schwer gebeutelten Zeiten den Menschen Mut zusprechen und für eine positive Stimmung sorgen. Das Werk ist erster musikalischer Vorbote für ihr neues Album, das im Laufe des Jahres 2022 erscheinen soll und, so Elena “einiges an Überraschung parat hält”. Man darf gespannt sein.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.