Chris Cronauer – Du bist wundervoll

Mit der Ballade „Du bist wundervoll“ veröffentlicht Chris Cronauer einen weiteren Vorboten aus seinem kommenden Debütalbum „Dankbar“, das im Frühjahr 2022 erscheint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/c9OFJS7aIII


Ein Song, der Mut macht und Kraft schenkt mit einer Botschaft, die nicht nur in Vorbereitung auf das weihnachtliche Fest der Liebe, sondern vielmehr jeden Tag ausgesprochen gehört: Gerade in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit, in der nicht immer alles ist, wie es scheint, tut es gut, auch einmal kurz innezuhalten. „Du bist wundervoll“ ist Chris Cronauers Erinnerung an uns selbst oder einen lieben Menschen, nicht immer einfach mitzurennen und sich stressen zu lassen, sondern sich auf die eigenen, inneren Werte zu besinnen, sich selbst zu akzeptieren und zu merken, dass man gut ist – und zwar genau so, wie man ist.

Über Chris Cronauer:

Chris Cronauer schreibt, textet, komponiert, arrangiert und produziert bereits seit seinem 12. Lebensjahr Lieder, Film- und TV-Musiken, die längst auch außerhalb Deutschlands bekannt sind. Chart-Acts wie Nico Santos, Stereoact, Vanessa Mai, Gestört aber Geil und SJUR schwören genauso auf Chris Cronauers musikalische Ideenschmiede wie die Macher des ARD-„Tatort“ und die Produzenten des Kino-Renners „Fack ju Göthe“. 7x Gold, 6x Platin und einen Diamant-Award kann sich Chris Cronauer bereits in seine Erfolgs-Vita schreiben und gerade erst hat er neben dem deutsch-spanischen Duett „Vamos a Marte“ von Helene Fischer mit Latin-Popstar Luis Fonsi noch vier weitere Titel auf ihrem Nummer 1 Album „Rausch“ beigesteuert.Nach mehreren erfolgreichen Singles wie „Mega“ oder „Ich lass Dich nie mehr los“ veröffentlicht Chris Cronauer 2022 mit „Dankbar“ sein lang erwartetes Debütalbum als Solokünstler.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.