Edin x Ambre Vallet – Deja Vu

Mit „Deja Vu“ veröffentlicht Edin einen Song über den magischen Moment der Erinnerung an die gemeinsame Vergangenheit zweier Menschen. Nachdem Edin bereits in der Vergangenheit durch Zusammenarbeiten mit Olexesh für den gemeinsamen Platin-Megahit „Magisch“ oder Features mit Sido und Latin-Superstar Manuel Torizo immer wieder Collabo-Qualitäten bewiesen hat, bekommt er auch für „Deja Vu“ Unterstützung – und zwar von Ambre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7d7Tti6BOkE


Die aus Süd-Frankreich stammende Sängerin wurde durch ihre ganz eigene Coverversion von Bausas „Was du Liebe nennst“ bekannt. Gemeinsam macht das Duo „Deja Vu“ zu einem deutsch-französischen Duett, das seinesgleichen sucht. „Deja vu, wann seh’n wir uns wieder? / dein Parfüm vergess‘ ich nie wieder“, singen Edin und Ambre voller Sehnsucht von schlaflosen Nächten, Stunden, die einem wie Tage vorkommen und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.

Manchmal braucht es nicht viel – nur einen kurzen Augenblick oder diesen Duft in der Nase – und dann ist alles wieder da und fühlt sich an, als ob der andere ganz in der Nähe ist. Und mit einem Mal sind da nicht nur die Gefühle, sondern auch die Gewissheit, dass man schon bald wieder vereint sein wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.