Bärenheld – Ich liebe dieses Feeling

Bärenheld meldet sich mit einer heißen Single aus der Winterpause zurück. Letztes Jahr hat er noch sein Debüt-Album veröffentlicht, doch heuer ist das Schnee von gestern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hdpq4dm2Wx0

ICH LIEBE DIESES FEELING ist ein geiler feel-good Song. Endlich wieder Frühling.
80ies Synths, Garagenband-Vibes und Auto-tune – eine super-freshe Kombination aus unterschiedlichen Einflüssen, die Bärenheld über die letzten Jahre geprägt haben.
Er verpasst dem Ganzen seine eigene Note und singt – as always – mit Kopfstimme einen popigen Chorus, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Textlich locker und vibey geht es um eine fantasiereiche Beziehung, die einen den Rest der Welt kurz vergessen lässt.
Man merkt, wie weit der in Oberösterreich lebende Musiker in seinem Songwriting gekommen ist.
ICH LIEBE DIESES FEELING ist die erste von mehreren bereits geplanten Singles in 2022. Es kann nur ein gutes Jahr werden.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.