Eddy Winkelmann – Bewahr dein warmes Herz

Eddy Winkelmann bedeutet Musik aus Schleswig-Holstein. Der Singer-Songwriter, der so wunderbar nordisch klingt hat eine neue EP veröffentlicht. Mit “Bewahr dein warmes Herz” hat diese einen wirklich hitverdächtigen Song zu bieten. Die EP enthält eine besonders harmonische Lounge-Version für einen weisen Rat eines gestandenen Mannes.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rx0GVHQlhDA

Nur mal angenommen, ich hätte die Möglichkeit weltweit einen Satz loszuwerden und der Alte da oben würde versprechen, daß dieser Satz auch auf der ganzen Welt gehört wird. Gleichzeitig und in allen Sprachen. Und weil ich Musiker bin, dürfte ich das auch musikalisch. Und dieser Satz sollte nicht nur für Töchter, Söhne und Enkel gelten, sondern für alle. Für uns alle. Diesen Satz hatte ich längst.


“Bewahr dein warmes Herz” war schon in frühen Jahren ein Zaubersatz in unserer Familie. er sagt genau das, was sich jeder auch von seinem Gegenüber wünscht. Was man sich von Kindern wünscht, wenn sie viel zu schnell groß werden und sich eine gewisse “Lederseele” zulegen müssen, um klar zu kommen.

Eddy Winkelmann zu seinem aktuellen Song.


Weniger liebevoll und dennoch sehr herzlich fügt er auf youtube hinzu:

Liebe Freunde,
dieser Titel ist die Single der EP. Zum Titel : Ja, was soll ich sagen? Es ist nicht einfach im Moment, besonders für junge Menschen, eine Balance zu finden zwischen einer leichten “Lederseele” die man braucht, um einigermaßen gut durch die Welt zu kommen und einer Herzenswärme, die eigentlich unser Grundgefühl ist, sein könnte… sollte. Also im Zweifel : Bewahr dein warmes Herz !
Euer EdWin

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.