Ed Sheeran – Overpass Graffiti

Es ist schon jetzt einer der großen Momente des Musikjahres 2021: Das neue Album des Über-Stars von nebenan ist da! Es fängt einerseits Intimes und Alltägliches ein, andererseits verleiht es allgemeingültigen Erfahrungen eine tiefere Bedeutung. “=” ist der vierte Teil der Symbol-Albumserie von Ed Sheeran und umfasst vierzehn Tracks, die über einen Zeitraum von vier Jahren nach dem bahnbrechenden Album “÷” Gestalt annahmen. Ed macht eine Bestandsaufnahme seines Lebens und der Menschen, die ihn umgeben, indem er die unterschiedlichen Formen von Liebe, Verlust, Widerstandskraft und das Vaterdasein erkundet, während er zugleich seine Lebenswirklichkeit und Karriere verarbeitet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=k6ZoE4RrcDs

Zusammen mit dem Longplayer erscheint auch die Single “Overpass Graffiti”, eine Synthies-geprägte Ode an den 80s-Pop; beide sind ab sofort überall zu haben.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.