Ed Sheeran feat. Justin Bieber mit neuer Single

Darauf haben viele Fans gewartet: Endlich wieder etwas Neues von Ed Sheerean. Begleitet wird er von seinem Freund und Kollegen

Ed Sheeran feat. Justin Bieber – “I Don’t Care”

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CCSGelSCPGE

 

Die Freundschaft der beiden angesagtesten Musiker weltweit hat seine Wurzeln im Jahr 2015. Da schrieb Engländer Ed Sheeran für den Kanadier Justin Bieber den Smash-Hit “Love Yourself”. Weit über 1.400 Millionen (1,4 Milliarden) mal wurde das Video der Beiden angesehen. Der Song stürmte die Charts und wurde allein in Deutschland mit dreifach Gold ausgezeichnet.+(knapp 1,5 Milliarden Views) geschrieben, der weltweit die Charts stürmte und hierzulande dreifachen Gold-Status hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zzezWLxdIyY

 

Was kann man über den neuen Song nach einmal Hören sagen? Es wird einer der Sommerhits dieses Jahres. Der Sommer kann kommen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.