Dolly Parton – World On Fire

„Es ist ein Song, zu dessen Schreiben ich mich sehr inspiriert fühlte. Ich denke, es spricht heute und zu dieser Zeit über alles und jeden. Ich hoffe, dass es etwas ist, das Sie berührt und vielleicht genug Menschen berührt, die eine Veränderung zum Besseren bewirken wollen.“

Dolly Parton

Lead Original Track Off ROCKSTAR „World on Fire“ jetzt erhältlich

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0QJXsmDBS8k

NASHVILLE, TN (9. Mai 2023) – DOLLY PARTON, globaler Superstar und kürzlich in die Hall of Fame des Rock n‘ Roll aufgenommen, hat sich mit einigen der legendärsten Künstler der Rockmusik und den größten Stars von heute für ihr allererstes Rockalbum zusammengetan. ROCKSTAR. Der sich ständig weiterentwickelnde Parton hat sich mit einer All-Star-Liste von Musikern für die 30-Song-Sammlung zusammengetan, die 9 Originaltitel und 21 ikonische Rockhymnen umfasst. ROCKSTAR erscheint am 17. November weltweit über Butterfly Records mit Vertrieb durch die Big Machine Label Group und wird als 4-LP-Set (siehe HIER für eine Übersicht der verfügbaren Versionen), als 2-CD-Set, als digitaler Download und im gesamten Streaming erhältlich sein Dienstleistungen.

„Ich freue mich so sehr, endlich mein erstes Rock’n’Roll-Album Rockstar vorzustellen! Ich fühle mich sehr geehrt und privilegiert, mit einigen der größten legendären Sänger und Musikern aller Zeiten zusammengearbeitet zu haben, und es war eine grenzenlose Freude, alle legendären Songs auf dem gesamten Album singen zu dürfen. Ich hoffe, dass allen das Album genauso viel Spaß macht wie mir die Zusammenstellung!“ – Dolly Parton

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.