DJ Herzbeat x Andreas Martin – Ich fang dir den Mond

DJ Herzbeat ist der Schatztaucher unter den Schlagerstars – und zum Finale der fünften Jahreszeit holt er uns einen ganz besonderen Song vom Meeresgrund an die Oberfläche der Schlagercharts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WCABEyjqL5s

ICH FANG DIR DEN MOND ist der Remix des Andreas Martin-Hits von 2008. Mit dem Song ebnete Martin sein Comeback Anfang der 2000er und den Charterfolg des Albums Mondsüchtig. Der Song hielt sich 26 Wochen in Top 100 und wurde so zu einem Klassiker, der seitdem auf keiner Schlager-Party fehlen darf.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.