Dieses Wochenende gehört Helene Fischer

Viele von euch dürfen einen Höhepunkt des Sommers 2018 noch einmal erleben. Das Helene Fischer-Konzert im Hamburger Volkspark-Stadion ist in Ausschnitten am kommenden Samstag im ZDF zu sehen. Bereits am Freitag gibt es das komplette Konzert auf DVD zu kaufen.

Am kommenden Wochenende ist es soweit, das Konzert-Ereignis des vergangenen Jahres erscheint als CD, DVD und Blu-ray. Einen Tag später sind Ausschnitte vom Konzert im ZDF zu sehen.

Auf ihrer Homepage stimmt die Sängerin ihre Fans auf dieses Ereignis ein, dass sich auch für viele von euch einer der Höhepunkte des Sommers 2018 war.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6OfqnS1B4Rc

Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude,Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern.
– Helene Fischer

Wir hätten einige Fotos vom Spektakel des vergangenen Jahres zu bieten, die von der Fotografin Anelia Janeva für die Schallplattenfirma Universal geschossen wurden.

Der Sommer des vergangenen Jahres 2018 gehörte zu den wichtigsten Kapiteln im Leben von Helene Fischer: Die Stadion-Tour Helene Fischer – Spürst du das?“führte die Künstlerin und ihre Crew in insgesamt 12 Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Große Emotionen, pure Lebensfreude, einzigartige Glücksmomente und mitreißendes Entertainment: So wurde jeder Konzertabend zu einer Sommerparty, die Helene Fischer gemeinsam mit ihren Fans erleben durfte.

Ende August 2019 möchte Helene Fischer die unvergleichliche Stimmung und die Euphorie vom letzten Sommer erneut aufleben lassen: So wird es das Konzert aus dem Hamburger Volksparkstadion sowohl als TV-Ausstrahlung im ZDF, als auch als Doppel-CD, DVD, Blu-ray, Fan-Edition (2CD, Blu-ray & DVD) und eAlbum geben. Das ZDF strahlt die Highlights des Hamburger Stadion-Konzerts als exklusives Konzert-Event in einer 135-minütigen Fassung am Samstag, den 24. August 2019 ab 20:15 Uhr aus. Regie führte der Grammy-nominierte Star-Regisseur Paul Dugdale, der bereits Videoproduktionen für internationale Superstars wie die Rolling Stones, Coldplay, Adele und Ed Sheeran produziert hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LIqD6wYCXsE

Die Tonträger beinhalten die komplette, ungekürzte Show mit allen Hits – wie beispielsweise “Atemlos durch die Nacht”, “Phänomen”, “Achterbahn” oder “Herzbeben”. Dazu kommen Medleys und berührende Coverversionen wie die von “Freiheit” gemeinsam mit Ben Zucker. Fans dürfen sich auf ein ganz besonderes Produkt freuen: “Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour” bringt den Sommer 2018 immer und immer wieder ins heimische Wohnzimmer.

Wenn das Wetter so wird, wie es die Meteorologen voraussagen, dann werden sie bestimmt viele dafür entscheiden, die Show im ZDF mit einem Grillabend zu verbinden. Viel Spaß!

P.S.: So grüßte Helene Fischer ihre Fans nach dem Konzert in Hamburg, das aufgezeichnet wurde, im vergangenen Jahr.

Danke, Hamburg

Helene Fischer – Danke Hamburg

Es waren unfassbar schöne Abende bei Euch im Norden! DANKE HAMBURG ⚓️#helenefischer #live20172018 #45degrees #helenefischerlive 45 DEGREES – a Cirque du Soleil Company

Gepostet von Helene Fischer am Montag, 25. September 2017

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.