DeSchoWieda feat. Nicki und Fleischi – Wenn i mit dir tanz

An Nickis Geburtstag haben wir festgestellt, dass sie zusammen mit der Band DeSchoWieda und Fleischi den Song “Wenn i mit dir tanz” neu aufgenommen hat. Wir haben versprochen, dass wir diese gelungene Version heute in die Neuvorstellungen aufnehmen. Wir sind sehr gespannt, ob ihr ähnlich begeistert seid von dieser Version wie wir.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/s_VnH0C7B0g

Der Kulthit „Wenn i mit dir tanz“ von DeSchoWieda feat. Nicki & Fleischi bleibt sich auch in neuem Anstrich treu, hier wurde mit viel Achtsamkeit interpretiert und weitergetragen. Die Tuba ersetzt den E-Bass, die Quetschn den Synthie, die Kuhglocke treibt den Beat. Das Video zum Remix, traditionell im Auto gedreht, macht Spaß und man möchte sofort tanzen. Mit Dir, mit Euch, mit allen…

Nicki – diese fünf Buchstaben stehen seit den frühen Achtzigern für 100% ansteckenden Gute-Laune-Pop, präsentiert in feinster bayrischer Mundart. „I bin a bayrisches Cowgirl“, „Wenn i mit Dir tanz“, „Wegen Dir“, „Samstag Nacht“ – was mit diesen und etlichen weiteren Hits schon kurz nach ihrer Entdeckung bei einem Wettbewerb in Landshut begann, führte von den größten deutschen TV-Bühnen auch wenig später ins Ausland, so dass Nicki heute u.a. auf über 5 Millionen verkaufte Tonträger, 14 Goldene Schallplatten, sowie je 4 Mal Platin und 4 Goldene Stimmgabeln zurückblicken kann. Ehrenbriefe, Radio-Preise und die Goldene Europa gab’s obendrein. Parallel dazu hat die Sängerin mit dem charmanten Lächeln sage und schreibe 35 Auftritte in der „ZDF Hitparade“ absolviert – nicht selten als Gewinnerin. Kürzlich wurde sie mit dem “Bayerischen Verdienstorden” ausgezeichnet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.