David Hasselhoff feat. Matthias Reim – Damnit, I Love You (Verdammt, ich lieb’ dich)

Pünktlich zum 70. Geburtstag von the one and only David Hasselhoff kommt am 15.7.2022 ein besonderes Schmackerl für alle Hoff-Fans!
Noch letztes Jahr hat Hasselhoff den Matthias Reim Klassiker auf seinem aktuellen Album “Party Your Hasselhoff” gecovert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hGJIwas9n5o


Kurz nach dem Release kam es bei Florian Silbereisen zum Duett der beiden Showgiganten.

Nun wird dieses Duett als Single am 15.7. veröffentlicht, um David’s Geburtstag einzuläuten und den Vorverkauf einer exklusiven hochwertigen Geburtstagsfanbox zu begleiten. Die Box wird ausschließlich über die Merch-Seite des Künstlers zu kaufen sein.

Entscheidet selbst “Verdammt, die Box, die brauch ich oder auch nicht.” Für Fans ganz gewiss eine tolle Sache.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.