David Gilmour & Romany Gilmour – Between Two Points

London, 17.06.2024: ‘Between Two Points’, performt von David Gilmour und seiner Tochter Romany, ist die neue Singleauskopplung aus dem am 6. September 2024 bei Sony Music erscheinenden neuen Album ‘Luck and Strange’.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/A9qdvkx9E3o?si=GbZH7R0BPK7EtM9S

Der Track kann jetzt unter https://davidgilmour.lnk.to/BetweenTwoPoints gestreamt werden, das zugehörige Video feiert am 17.06. um 17 Uhr seine Premiere.

Das Video zu ‘Between Two Points’ entstand in London und Manchester. Gavin Elder, der bei dem Clip Regie führte, sagt über seine Arbeit mit Vater und Tochter: „Romany performt den Song mit außergewöhnlicher Zartheit und Verletzlichkeit. Zwischen David und Romany existiert eine subtile, aber dennoch tiefe emotionale Verbundenheit, die wir mit Handkameras einfangen und so die Spannung in dem Clip verstärken konnten.“

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.