Cora – Kann es sein, dass Engel uns berühr’n

Wir melden uns zum Jahreswechsel mit einem neuen Song
aus unserem verschneiten Dachstudie, das nicht umsonst
„Engelsschmiede“ genannt wird. Er heißt “Kann es sein, dass Engel uns berührn”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sb6pWYHmQ64

Im ersten Moment denkt man vielleicht, was für ein esoterischer Kitsch !

Aber ist alles, was geschieht nur Zufall, Glück oder Schicksal? Kein tröstlicher Gedanke.

Ich glaube ganz selbstverständlich und fest an die Existenz einer unsichtbaren Welt und spüre sie. Es besteht eine Verbindung zwischen den Menschen und der Welt der Seelen. Wir sind, dem Himmel sei Dank
nicht unserem Schicksal, dem Glück oder Zufall hilflos ausgeliefert. Das Gebet, der Wunsch und der Wille sind die Machtübernahme der Seele, die sagt, es kann in Erfüllung gehen.

Ich könnte darüber ein Buch füllen, nun ist es aber erstmal wieder ein schöner Song geworden, kein Weihnachtslied, aber gut, um das Jahr besinnlich zu beenden und optimistisch in das Neue zu starten.

Der X-mas Mix, weil es natürlich auch passt und Spaß gemacht hat.

Wir wünschen Ihnen allen eine lichtvolle Weihnachtszeit und nur das Beste im Neuen Jahr

Herzlicht
Cora und Swetlana

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.