Adam Lambert – Ordinary World

• Adam Lambert ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musicaldarsteller. Seit 2012 fungiert er als Sänger der Band Queen.
• „Ordinary World“ ist Adam Lamberts Interpretation des Duran Duran Hits der 1990er-Jahre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N92SdfUyARg

• Der neue Song gibt einen weiteren Einblick in Adam Lamberts kommendes Album „High Drama“. Mitte November verkündete er den Release der neuen Platte. Sie wird eine vielfältige Zusammenstellung ausgesuchter Cover umfassen, von Klassikern bis hin zu aktuellen Hits.
• Zuvor meldete er sich Anfang Oktober mit seiner powervollen Interpretation der Single „Mad About The Boy“ musikalisch zurück. Zwei Tage nach Veröffentlichung performte er den Song live in der BBC-TV-Show „Strictly Come Dancing“, daraufhin stieg die Nummer auf #17 der iTunes Charts. Das Video zur Performance wurde fast eine halbe Million Mal aufgerufen.
• Zuletzt war Adam Lambert im Sommer 2022 gemeinsam mit Queen im Rahmen der „Rhapsody Arena Tour“ live in Deutschland zu erleben, im Oktober war er zudem auf seiner „The Witch Hunt“ Tour für acht Termine in den USA unterwegs.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.