Clueso auf Platz 1 der deutschen Album-Charts

Der Erfurter Singer-Songwriter zum 3. Mal Spitzenreiter der Album Charts

Dauerbrenner Ben Zucker auf Platz 5

Clueso erobert mit “Handgepäck I” als Neueinsteiger die Tabellenspitze in den Top 100 Longplay. Die Kollektion von intimen Liedern, die während der vergangenen Jahre auf seinen Reisen entstanden, ist für den Erfurter Sänger, Songschreiber und Produzenten der dritte Spitzenreiter in Folge in den Offiziellen Deutschen Carts nach den Alben “Stadtrandlichter” (2014) und “Neuanfang” (2016).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=t_4yPMMNvWc

Die Hamburger Punkrocker Swiss & Die Andern schaffen mit ihrem Motto “Randalieren für die Liebe” den Sprung von null auf Platz zwei, während sich Kerstin Ott mit “Mut zur Katastrophe” von fünf auf drei zu verbessern weiß.

Auf Platz vier rangieren nun Saltatio Mortis mit “Brot und Spiele”, dem Tabellenführer von vergangener Woche. Ben Zucker steigert sich mit “Na und?!” von neun auf fünf. Somit sind die Top 5 komplett deutschen Acts vorbehalten.

Von Ben Zucker gibt es auch etwas Neues zu vermelden, er ist seit Freitag mit einem Duett mit Frankreichs Shooting-Star am Start.

Quelle: Offizielle Deutsche Carts

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.