Claudia Jung und die Trenkwalder machen gemeinsame Sache

Das war eine schöne Überraschung heute bei “Immer wieder Sonntag”. Einen gemeinsamen Song lieferten

Die Trenkwalder & Claudia Jung – “Wenn i bei dir bin”.

 

Dieser Song war einer der Höhepunkte der Show mit Stefan Mross. Für alle, die diese Show verpasst haben, haben wir das Video bereits auf youtube gefunden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7tOv0dmtaHw

 

Allen, denen der Schlager irgendwie bekannt vorkam, können wir sagen, dass es sich um die deutsche Version des von den Bee Gees geschriebenen Songs “Island In The Stream” handelt. Ein großer Hit wurde der Song durch die Interpretation von Dolly Parton & Kenny Rogers. Das Lied wurde zum besten Country-Duett aller Zeiten gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=HQW7I62TNOw

 

Die beiden haben mit “Love Is Strange” auch noch einen Buddy Holly-Song genial gecovert. Nicht zu vergessen die gemeinsame Version von “We’ve Got Tonight” von Bob Seeger, der ebenfalls die Country-Charts mit dem perfekten Duo erobert hat. Es gibt also noch ausreichend tolle Songs, die darauf warten von Trenkwalder-Sänger Hubsi und Claudia Jung ins Deutsche transportiert zu werden. Wir würden uns freuen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.