Christina Stürmer – In ein paar Jahren

Der erste Vorbote auf das neue Album “Überall zu Hause”

Christina Stürmer ist zurück

“In ein paar Jahren”: Ein Song über Freundschaft

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=74JDvFsmSSY

 

Christina Stürmer ist zurück. Die Österreicherin veröffentlicht am 21. September 2018 ihr neues Album “Überall zu Hause”. Die erste Single “In ein paar Jahren” gibt es jetzt zu hören. Hier könnt ihr euch das wunderschöne Video dazu anschauen.

In ihrem neuen Song erzählt Christina Stürmer von Freundschaften: Aus fremd wird Familie. “In der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben”, so schelmisch beschreibt Christina den Ausgangspunkt des Songs und ergänzt: “Ich nenn das immer so ein bisschen den Nostalgie-Song.”
Christina Stürmer: anders aber authentisch

Auch wenn “In ein paar Jahren” nostalgische Erinnerungen weckt, bringt die Künstlerin eine musikalische Veränderung und Entwicklung mit. Wo das letzte Album “Seite an Seite” eher ruhig und melancholisch war, ist die neue Christina energisch und lebensfroh. Auch wenn es anders klingt — sie bleibt authentisch. Das hört man bereits in der ersten Single.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.