Chris Steger – Irgendwie Irgendwo Irgendwann

Einer der Höhepunkte der “Schlager-Champions” am vergangenen Samstag war für uns der Auftritt von Chris Steger. Er stellte seine Version von “Irgendwie, irgendwo, irgendwann” vor, der auf seinem aktuellen Album “Koa Garantie” zu finden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/psBnCSOuQQA?si=hrnAjysxdeL7jZsB

Chris Steger, der talentierte österreichische Künstler, der bereits mit Hits wie “Zefix” für Furore sorgte, hat es geschafft, einen Klassiker aus den 80er Jahren in eine zeitlose Ballade zu verwandeln. Ursprünglich von Nena präsentiert und später erfolgreich von Jan Delay gecovert, zeigt Chris Steger mit seiner Interpretation, dass man einen NDW-Hit in eine wunderschöne, zeitgemäße Ballade umwandeln kann.

“Irgendwie, irgendwo, irgendwann” auf “KOA GARNTIE” fängt nicht nur die Essenz des Originals ein, sondern bringt auch Chris Stegers einzigartige musikalische Vision und emotionale Tiefe mit ein. Die Verbindung von traditionellen Klängen mit modernem Pop zeigt sich hier in seiner besten Form.

Dieser Song ist nicht nur ein weiteres Highlight in Chris Stegers beeindruckender Karriere, sondern auch eine Hommage an die Zeitlosigkeit der Musik. Lasst uns gemeinsam in die Melodie eintauchen, die Vergangenheit und Gegenwart verbindet, und spüren, wie Chris Steger mit seiner einzigartigen Stimme und musikalischen Sensibilität einen Klassiker in ein zeitgemäßes Meisterwerk verwandelt hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.