Chris Norman – Picture Of You

Chris Norman’s neue Single “Picture Of You” ist da – die vierte Auskopplung seines kommenden Albums “Junction 55”! Eine herzergreifende Geschichte von Sehnsucht und Liebe, eingebettet in die Klänge von Country und Americana, mit einer liebevollen Hommage an die klassischen Popballaden der 1950er Jahre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ebd13SeNNvI?si=1L5uVXmwV0LoblL3

Chris über „Picture Of You“:

Ich habe dieses Lied Anfang letzten Jahres geschrieben. Ich saß gerade da und spielte Gitarre, als mir die Idee kam. Mir gefiel die Melodie sehr gut, die aus dem Nichts kam, wie es bei den besten Songs der Fall zu sein scheint.

Die Geschichte des Liedes war wirklich eine Erfindung. Stellen Sie sich vor, dass jemand für längere Zeit von zu Hause weg ist, vielleicht ein Soldat oder jemand der weit weg arbeitet, der seinen geliebten Menschen vermisst, während er sich ein Bild von ihm ansieht und sich wünscht, er wäre wieder zu Hause.

„Picture Of You“ ist die vierte Single des neuen Albums „Junction 55“, das im Februar 2024 erscheinen soll.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.