Charlie Glass – Glück

Der Pianist und Sänger Charlie Glass begeistert seit drei Jahrzehnten mit seinem unverwechselbaren Klavierspiel, gepaart mit einer Stimme voller Seele und Ausdruck generationsübergreifend das Publikum. Als Komponist und Arrangeur produzierte er auch für Legenden wie Siegfried & Roy, Udo Jürgens, Drafi Deutscher und zahlreiche andere Stars.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0pQQaPehXLs


Am 20.01.2023 erscheint das neue Album des erfolgreichen Piano-Entertainers gleichzeitig mit der dem Fokustrack „Glück“ als CD, Stream und Download.

Charlie Glass wurde als Piano-Solo-Künstler und Musikproduzent bereits mit 4 GOLD AWARDS von Sony Music ausgezeichnet und erhielt letztes Jahr einen Ehren-Award für mehr als 30 Mio. verkaufte GEMA-Einheiten seiner Songs.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.