Calbora – Wiedersehen

They say that time could heal a broken heart ….”

Jeder weiß, dass die Zeit alle Wunden heilen soll. Doch genauso gut weiß jeder, wie schwer der Glaube daran fallen kann.

“…but time stood still, since we’ve been apart”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hCOn8erCjHc


Was, wenn die Zeit einfach nicht vergehen will? Oder in den Worten von CALBORA: „Weil die Zeit es schlimmer macht, wenn ich dran denke, wie du lachst.“
Wenn immer wieder der gleiche Gedanke alles überschattet: „Ich muss dich einfach wiedersehen!“
Es gibt wohl keinen guten Ratschlag, um eine solche Situation zu lösen. Dafür gibt es ab jetzt einen Soundtrack, um diese Zeit zumindest aus ihrem Stillstand zu lösen und zu begleiten: “Wiedersehen” der neue Song von CALBORA!

Mit „Wiedersehen“ verarbeiten CALBORA weiter Genre-untypische Einflüsse in ihre Auffassung von Indie-Pop. Mit Elementen sowohl aus amerikanischem Hip-Hop als auch einem Hauch von Jazz, gepaart mit Pop-Vocals transportiert der Sog die Hörer:innen direkt nach New York in die Hochburg des Neo-Souls.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.