Bryan Adams veröffentlicht “Shine A Light”

Die kanadische Ikone mit der unverwechselbaren Stimme ist zurück!

Bryan Adams veröffentlicht morgen sein neues Album

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=h7JmInA5n_s

 

Bryan Adams veröffentlicht am Freitag sein neues Studioalbum „Shine A Light“ und wird auch auf große Welttournee gehen, um das neue Werk live zu präsentieren! “Shine A Light” ist ein Album voller Feel-Good Rock’n’Roll Hits, wie die erste gleichnamige Single-Auskopplung „Shine A Light“ beweist. Geschrieben wurde der Song mit Ed Sheeran, der so Adams und seiner Karriere Respekt zollt. Bis heute hat der Grammy-Gewinner Bryan Adams allein in den UK über vier Millionen Alben verkauft.

 

 

Mit dem Album kündigt Bryan Adams ebenfalls die „Shine A Light“ UK Tour an. Nachdem er die Wembley Arena bereits mehrmals ausverkauft hat, wird er auch auf diese Tour dort starten. “Shine A Light” ist als LP, CD, Kassette und digital erhältlich.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vPpIUgEOatI

 

In seiner Heimat hat der kanadische Sänger bereits ein kuscheliges Konzert gegeben, das ihr hier sehen könnt. Es schafft Vorfreude auf das neue Album und die anstehende Tour.

BRYAN ADAMS live
11.06.2019 München, Olympiahalle München
12.06.2019 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
17.06.2019 Frankfurt, Festhalle Frankfurt
18.06.2019 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
20.06.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
23.06.2019 Klam bei Grein, Burg Clam

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.