Bruce Springsteen: “There Goes My Miracle”

Zweiter Vorbote auf das neue Album “Western Stars”

Bruce Springsteen – “There Goes My Miracle”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tbDKBcPsmoQ

 

Bereits Ende vergangenen Monats erfreute und Bruce Springsteen mit der Nachricht dass am 14. Juni sein neues Album “Western Stars” veröffentlicht wird.

Direkt mit dieser freudigen Nachricht verbunden war die Veröffentlichung von “Hello Sunshine”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=icJjlg5e6l8

 

Das neue Album, auf das seine Fans seit fünf Jahren warten, orientiert sich laut “The Boss” am Sound, den Kalifornien in den 60er und 70er Jahren hervorgebracht hat. Wir sind sehr gespannt und spüren, dass es ein ganz besonderes Popalbum zu werden scheint.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.