Bosse – Augen zu Musik an

Am 12. Oktober 2018 veröffentlicht Aki BOSSE sein siebtes Studioalbum “Alles ist jetzt”.

Die neue Single “Augen Zu Musik An“

ist eine Ode an seine große Liebe – “DIE MUSIK“.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xEMWe7qHACI

 

“Musik hat mich den Großteil meines Lebens begleitet und geprägt. Musik hat immer dazu geführt und beigetragen, dass ich mich in einen guten Zustand beamen kann, bei mir sein und ich sein kann. Für mich gibt es nichts größeres, als auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Kommunizieren. Reinfallen in Adrenalin, Schweiß und Melodien und alles negative Wegtanzen. Mit anderen zusammen. Das zu teilen ist das Größte, was es für mich gibt“ so BOSSE.

Auch im aktuellen Video zu “Augen zu Musik an” spielt wieder Anna Maria Mühe an der Seite von Bosse. Mit ihr wird die Nacht zum Tag…

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.