“Bohemian Rhapsody” ist der erfolgreichste Biopic aller Zeiten

Die Geschichte von Freddie Mercury bricht mit bisher $ 540.042.628 eingespielter Summe einen wichtigen Rekord

„Bohemian Rhapsody“ ist der erfolgreichste biografische Film aller Zeiten

Es gibt nicht wenige Kritiker, die sich für den Film “Bohemian Rhapsody” nicht erwärmen können. Es hagelte von mancher Stelle sogar harte Kritik.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dfavrtbcr2c

 

Zum Glück scheint der Zuschauer immer noch in der Lage zu sein, sich ein eigenes Urteil zu bilden und den Film weiter zu empfehlen. Somit ist nun genau das geschehen, was der Film verdient hat. Der Film ist mit 540 Million Dollar Einspielergebnis der erfolgreichste Biopic aller Zeiten. Wenn die eine oder andere Stelle des Films mit der Biografie nicht zu 100 Prozent übereinstimmt, so ist es Produzent Bryan Singer und seinem Hauptdarsteller Rami Malek auf geniale Weise gelungen zu unterhalten.

 

 

Das ist doch auch nach wie vor der hauptsächliche Grund, dass es den Zuschauer ins Kino zieht.

P.S.: Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben: Es lohnt sich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.