Ben Zucker: Ich spür wie Liebe zerbricht

Kürzlich wurde BEN ZUCKER für sein Debüt-Album „Na Und?!“ mit Platin ausgezeichnet und bestätigt damit seinen Status als der Aufsteiger des Jahres!

Ab heute ist “Na und?!Live” im Handel

Mit der heutigen Veröffentlichung seines Live-Albums „Na und?! Live!“ krönt Ben Zucker sein unglaubliches Jahr 2018. Bevor der Mann mit der Powerstimme ab Herbst 2019 auf eigene Arena-Tournee geht, kann man seinen Live-Auftritt aus der Große Freiheit 36 in Hamburg ab sofort auf CD, DVD, als Deluxe Edition (CD+DVD) sowie digital als Stream & Download erleben.

Einen Eindruck von diesem mitreissenden Live-Mitschnitt bekommt ihr im brandneuen Video zu „Ich Spür Wie Die Liebe Zerbricht (Live)“:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=i0YSXAJt0FA

 

Foto: Stefan Hoederath

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.