Beatrice Egli: Bei “Verstehen Sie Spass” wird die Sängerin zur Lebensretterin

 

Endlich ist Beatrice Egli auch einmal im TV zu Gast werden viele Fans der schweizer Sängerin sagen. Andere haben sie gerade live erlebt und wissen, dass sie sich aktuell auf erster Solo-Tournee befindet und Tag für Tag ihre Fans in einer anderen Stadt begeistert.

Am Samstag ist sie in der ARD bei Guido Cantz in “Verstehen Sie Spass…?!”

Für eine TV-Aufzeichnung soll Beatrice Egli ihre Ruderkünste unter Beweis stellen und unseren Promi-Lockvogel Isabel Varell im Boot über den See fahren. Dabei schlägt sich der Schlagerstar eher schlecht als recht … zum Verhängnis von Lockvogel Isabel! Am Samstag. 8.12. um 20.15 Uhr im Ersten.

Außer Beatrice Egli werden noch Otto Waalkes, Isabell Varell, DJ Bobo, Moderatorin Kamilla Senjo und der Sänger Mark Forster Gäste der Show sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bEc5fkHz0tM

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.