Ben Müller – Geflasht

Ben Müller hat bereits bei DSDS gezeigt, was er kann und performte sich doch geradewegs in die Top 100. Nun zeigt er mit dem Song „Geflasht (Rod Berry Mix)“ sein stimmgewaltiges Können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2wYWoaZmCXA


Entdeckt von dem Fiesta Records Talent Scout und Künstler Manager Uwe Omland, wurde eigens für Ben dieser Song komponiert.

In Szene gesetzt wird der Song von dem 3FM Musikproduzenten Rod Berry.

Mit „Geflasht (Rod Berry Mix)“ präsentiert Ben Müller eine Liebeserklärung der besonders atemberaubenden und außergewöhnlichen Art.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.