Andreas Gabalier: Das Mega-Fest vor 100.000 Fans in München

Seit einigen Tagen fragen sich die Fans, was der “Volks Rock’n’Roller” seinen Fans im kommenden Jahr zu bieten hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lHZtcC67yrY

In einer heute angesetzten Pressekonferenz wurde das Geheimnis gelüftet. Es wird das größte Konzert, das München je gesehen hat. 100.000 Fans können mit ihrem Idol am 15. August 2020 in der bayerischen Hauptstadt ein Fest feiern, das alles bisher Dagewesene in Sachen Andreas Gabalier übertreffen soll.

Dieser Tag wird mehr als nur ein Konzert sein. Es wird ein Festival für die Generation Volks-Schlager, das sie nie vergessen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Xw-g6X8qob0

Neben Andreas Gabalier werden Nik P., die Draufgänger, Melissa Naschenweng, Hannah, Julia Buchner u.a. dazu beitragen

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.