Andrea Berg – Viel zu schön um wahr zu sein

Tolle Nachrichten für die Fangemeinde von Andrea Berg: „Viel zu schön um wahr zu sein“ heißt der brandneue Hit der Ausnahmekünstlerin. Ein positiver Song, der uns alle daran erinnert, die Liebe mit all ihren wunderbaren Momenten immer wieder aufs Neue zu genießen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/C6fwcweEhoE

Die Lyrics hat Andrea Berg wie beim überwiegenden Teil ihrer Songs wieder selbst verfasst, komponiert wurde der Titel von Felix Gauder und Hens Hensen. Produziert haben „Viel zu schön um wahr zu sein“ Felix Gauder und René Baumann.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.