Andrea Berg & Vanessa Mai – Unendlich

Am 29. Juli feiert Andrea Berg ihr großes Heimspiel zum großen 30-jährigen Bühnenjubiläum. Viele Gäste -inklusive ZDF mit der Giovanni Zarella-Show- haben sich angesagt, da darf die Schwiegertochter einfach nicht fehlen. Vanessa Mai hat zwar einen eigenen Weg gefunden und doch hat sie nun zusammen mit Andrea Berg den Song “Unendlich” aufgenommen. Wenn das kein überzeugender Grund ist, Teil der Feierlichkeiten zu werden.

Das Video zu “Unendlich” feiert heute um 17.00 Uhr Premiere.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Hc1A-ukQ9w0

Zum ersten Mal veröffentlichen Andrea Berg und Vanessa Mai eine gemeinsame Single. Es ist wohl dem Ehrgeiz der jüngeren Hälfte geschuldet, dass diese Zusammenarbeit erst jetzt einen eigenen Song erhält.

Vanessa Mai ist mit dem Stiefsohn von Andrea Berg verheiratet. Andreas Ferber ist nicht nur Ehemann, sondern auch Manager von Vanessa Mai. Damit tritt Ferber jr. in die großen Fußstapfen seines Vaters Ulrich Ferber. In einer Zeit, in der die Welt mächtig aus den Angeln geraten ist, ist es doch schön, wenn man mal ein wenig heile Welt in der prominenten Hotelier-Familie erfährt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PbQc2w7zSqE

Ihr Lieben, etwas ganz Besonderes steht an. Ein Song, mit einer unheimlich wichtigen Botschaft. Sich einander die Hand reichen und gemeinsam stärker sein. Das Licht teilen um es größer zu machen. Zusammenstehen. Es ist egal woher wir kommen, wie wir aussehen oder wen wir lieben. Wir blicken alle zum selben Himmel und können mit diesem Bewusstsein so viel mehr erreichen und überstehen. Es fühlt sich an als könnten wir mit dieser Kraft eins sein: UNENDLICH

Andrea Berg auf facebook

Von Vanessa Mai erfahren wir über ihr demnächst erscheinendes Album, auf dem das Duett mit Sicherheit enthalten sein wird:

Metamorphose ist jetzt wie ein perfekter Kreis, der sich schließt. Denn dieser Song ist ursprünglich einer der Songs, die ich damals 2019 für das Album aufgenommen hatte, das ich am Ende verworfen hatte. Ihr erinnert euch? Also nochmal: Irgendwie schließt sich der Kreis am Ende. Wir sind wieder am Anfang. Und doch weiter. Same but different aber am Anfang …

Vanessa Mai auf facebook

Warum sollte “Unendlich” nicht auch ein großer Erfolg werden. Das entscheidet allerdings ihr, unsere Leser, die Hörer und die Schlagerfans.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.