Andrea Berg in Las Vegas

Andrea Berg: Treffen mit DJ Bobo

Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und und und… viele haben den Durchblick durchs Social-Media verloren oder auch einfach keine Lust mehr alles zu verfolgen. Auch wir tun uns damit schwer, haben aber schon ein paar Leser, die für uns ins Netz blicken.

Vielen Dank an unsere Heinzelmännchen.

Andrea Bergs “Heimspiel” wird garantiert auch 2018 wieder ein unvergessliches Erlebnis werden.

 

Kein heimliches Treffen, sondern ein unheimlich schönes Treffen verbirgt sich hinter einem Foto, das Andrea Berg mit DJ Bobo auf Instagram zeigt. Denn dieses Treffen hat einen Grund und den erklärt die Sängerin sofort: “Hallo meine Lieben, es ist genau das, wonach es aussieht 😉 Bobo und ich tüfteln fleißig an der Bühnenshow für unser Heimspiel und wo lässt sich das besser machen, als in Las Vegas 💃 Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen ☀Habt ein fantastisches Wochenende und haltet Euch warm.”

Sie hat gut reden! Lässt uns in der Kälte sitzen. Dafür freuen wir uns auf die Ideen, die sie zum Heimspiel am 20. und 21. Juli in Asbach, aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten mitbringen wird.

Tickets für die großen Andrea-Tage gibt es auf der Homepage: https://www.andrea-berg.de/Heimspiel.html

Auch von uns ein schönes Wochenende zusammen.

 

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.