Andrea Berg (in Erinnerung an Eugen Römer) – Du hast mich 1.000 mal belogen

Bereits am 10. September ist Eugen Römer nach einer Krebserkrankung im Alter von 77 Jahren verstorben. Der Produzent und Songwriter schrieb und produzierte alle frühen Songs für Andrea Berg. Die beiden gingen einen langen gemeinsamen Weg bis an die Spitze.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wCON7JlxuEI


Der gemeinsame Song “Du hast mich 1.000 mal belogen” ist sein und Andreas großer Hit, den wir in den “Hits der Woche” Eugen Römer widmen. Wo werden wir diesen großen Hit in der kommenden Woche in der SCHmusa-Hitparade finden`?

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.