Andrea Berg – An diesem Wochenende live

Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte hat am vergangenen Samstagabend den Titelsong zum gleichnamigen Studioalbum MOSAIK präsentiert.

Freitag gastiert Andrea Berg in Bad Hofgastein/Österreich

Am 23. März ist sie in Schladming/Österreich zu Gast

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=149_56_H0zY

 

Kommenden Freitag können die besonders reiselustigen Fans den neuen Song zum ersten Male live erleben. Im Rahmen des 3-tägigen “Sound & Snow Festivals” in Bad Hofgastein. Österreich tritt der Schlagerstar dort am Freitag auf. Wer vielleicht gerade Urlaub in der Nähe oder auf dem Weg in den Skiurlaub ist könnte also dabei sein.

Wir hoffen, dass wir euch noch weitere Infos in den nächsten Tagen liefern können. Außerdem werden wir uns auch nach Möglichkeiten zu einer Reise zum Andrea Berg Konzert am 23. März 2019 in Schladming/Österreich beim großen Winterfinale erkundigen..

Zurück zum ergangenen Samstag, auf diesen Abend hatten die Fans von Andrea Berg sehnsüchtig gewartet: Vor einem TV-Millionenpublikum in der ARD hat die Erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte den Titelsong zum gleichnamigen Studioalbum MOSAIK präsentiert.

Andrea Berg geht wieder auf große LIVE Tournee und wird im Verlauf der MOSAIK Arena Tour 2020 bei 31 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einer bombastischen neuen Bühne, ihrer fulminanten Bühnenshow und dem neuen Album an Bord ihre Millionen Fans verzaubern.

“Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit”, erklärt Andrea Berg den Namen für ihr neues Album, “runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was auch immer passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam etwas daraus. Lasst uns keine Zeit verlieren! 2019 wird unser Jahr.”

 

 

Der erste Vorgeschmack lässt bereits Großes erahnen: Mit dem Titelsong MOSAIK hat Andrea Berg einen weiteren Hit geschaffen, ein äußerst positiver, das Leben bejahender Titel, der aufrecht und voller Kraft und Zuversicht in die Zukunft blicken lässt. Bereits 24 Stunden nach der Veröffentlichung hat MOSAIK den ersten Platz der Download-Charts bei Amazon und i-Tunes erreicht!

Andrea Berg nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum – dem dritten unter dem eigenen Label BERGRECORDS – mit auf eine spannende musikalische Reise. Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches MOSAIK des Lebens!

2018 widmete sich Andrea Berg nahezu komplett der Arbeit an ihrem neuen Album und der Vorbereitung der MOSAIK Live Arena Tour, die am 29. und 30. November 2019 mit einem Doppelkonzert in Stuttgart startet. Die deutsche Ausnahmekünstlerin wird im Rahmen der MOSAIK Live Arena Tour in insgesamt 30 Städten zwischen 15.01.2020- 28.03.2020 Deutschland, Österreich und der Schweiz die Herzen ihrer Fans verzaubern und für ein unvergessliches Konzerterlebnis sorgen. Details zu den Tournee-Stationen finden Sie unter www.andrea-berg.de und unter www.facebook.com/leutgebentertainmentgroup. Tickets gibt es unter www.eventim.de, www.oeticket.at, www.ticketcorner.ch und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bereits im Sommer 2019, wird Andrea Berg schon den einen oder anderen Titel ihres neuen Albums MOSAIK bei ihren STADION OPEN-AIRS zum Besten geben.

Die Termine dabei sind:

– HEIMSPIEL-Aspach/D 19. & 20.07.2019
– Waldbühne-Berlin/D 27.07.2019
– Wörthersee Stadion-Klagenfurt/Ö 03.08.2019
– LIPO-Park Stadion-Schaffhausen/CH 17.08.2019

MOSAIK erscheint am 5. April, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden! Neben dem Standardalbum gibt es auch wieder limitierte Fan-Editionen und eine Doppel-Vinyl, die hochwertige Specials enthalten.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.