André Stade: Bis ans Ende der Zeit

André Stade ist nicht nur Sänger, sondern auch einer der genialsten Sound-Architekten des deutschen Schlagers. Er erfindet, er entwickelt, er kreiert Melodien, die es bis dato noch nie gegeben hat. Auf seine unendliche Kreativität setzen viele Stars des deutschen Schlagers und vertrauen dem gebürtigen Dresdner ihre Produktionen an. André Stade entwirft die musikalische Haute Couture als Fashion Designer und veröffentlicht mit „Bis an Ende der Zeit“ ein wahres Musikbeben für die Ohren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4cN8zodsiy4


Die klug und sorgfältig gewählten Soundkomponenten bilden das grundsolide Fundament der Single „Bis ans Ende der Zeit“, in der sich die einzelnen Module als Ganzes harmoniereich zusammenfügen und so das zuverlässige André Stade – Klangorchester mit seinen akustischen Raffinessen ergeben. Die enorme Eingängigkeit des Tracks ist sofort hör- und förmlich spürbar – André Stade jongliert gewissermaßen auf höchster Ebene mit den wohligen Akkorden der Single. Das gesamte Arrangement trägt die unverkennbare konzeptionelle Handschrift des Musikers. André Stade macht Musik für alle Seelenlagen, er ist der Songliterat des deutschen Schlagers und erschafft Momente des Glücks, des Einklangs, der positiven Verbundenheit. Die wortgewaltige und auch symmetrische Grundstimmung von „Bis ans Ende der Zeit“ zeugt von einer souveränen musikalischen Eigenständigkeit abseits des Mainstreams. André Stade produziert zeitlose Klassiker, die ein Gefühl der Sehnsucht zum Vorschein bringen ohne die bekannten Worte „Wenn und Aber“. Der Song setzt eine ganz besondere Note der echten, wahren Liebe mit den Höhen und Herausforderungen des gelebten Miteinanders. Die sehnsuchtsvolle Hingabe des gedankenvollen Verlangens nach einem Menschen, dessen Herzenswärme erwidert wird, der die einfühlsame Aufmerksamkeit und die glückliche Intensität der Zweisamkeit leben und erleben möchte. André Stade singt nicht nur Geschichten, er textet sie auch in diesem Fall zusammen mit der großartigen Anja Krabbe, die bereits für Maite Kelly, Ben Zucker, Bernhard Brink u.v.a. fantastische Songgeschichten gemalt hat. „Bis ans Ende der Zeit“motiviert, berührt und will sagen, alles im Leben ist machbar.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.