André Parker: Nur ein Blick

Mit “Nur ein Blick” bringt André Parker seinen Gute-Laune-Sommer-Sonnen-Tanz-Hit 2019 heute auf den Markt. Ganz sicher wird euch dieser Schlager beim Urlaub an der Ostsee häufiger begegnen, denn André stammt aus Lübeck und wird auch in diesem Sommer wieder häufig dort, wo man tanzt und feiert, zu Gast sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GeoVeFAuwZ4

Der Name André Parker, ist für viele eng verbunden mit guter Laune, Stimmung und Sommerfeeling! Auch mit dem neuen Titel „Nur ein Blick“ bleibt André Parker seinem Motto treu! Es ist mehr und mehr zu hören, dass André Parker bei seinen Titeln, die er auch selber komponiert und textet von seinen Aufenthalten auf der Sonneninsel Gran Canaria beeinflusst wird. Sommerliche Klänge mit leicht spanisch- und lateinamerikanischen Akzenten, prägen auch den neuen Titel „Nur ein Blick“! Dieses jedoch so geschickt, dass es auch alle Freunde des Discofox nicht lange auf den Stühlen halten wird. „Nur ein Blick“ der Sommer kann kommen.

2018 wurde André Parker als erster deutschsprachiger Interpret vom Bürgermeister der Gemeinde San Bartolomé de Tirajana (Playa del Inglés / Maspalomas…), Senior Marco Aurelio Pérez Sanchez, für seinen Titel und das dazugehörige Musikvideo zu „Gran Canaria te quiero“ geehrt und mit einem limitierten Kunstdruck des spanischen Malers Pepe Dámaso ausgezeichnet.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.