Andre Parker: Ich werd’ verrückt (Déjà-vu)

Auch, wenn die Sonnenstrahlen sich ein wenig zurückziehen und der Indian Summer sich endgültig dem Ende zuneigt, ist man süchtig nach einem Stückchen Sommer. Da kommt der Lübecker Entertainer André Parker mit genau den richtigen Rhythmen um die Ecke.

André Parker – Ich werd’ verrückt (Déjà-vu)

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YUI0am4hrGM

 

Das klingt nach Sommer, nach guter Laune und nach vollen Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik. Genau dort kennt sich der Sänger und Komponist aus, denn zu Beginn seiner Karriere hat er noch die richtige Musik in einer der angesagtesten Discofox-Diskotheken in Norddeutschland aufgelegt.

Sein Texte schreibt das Leben und seine Musik geht in die Beine. Wartet also nicht auf den kommenden Ostseeurlaub, um typisch nordische Musik zu hören und nach ihr ausgelassen zu tanzen. Vielleicht hat der eine oder andere André Parker in diesem Urlaub in Travemünde, Timmendorfer Stand, Boltenhagen oder auf Rügen erlebt, dann genießt noch einmal 3 Minuten Sommer an der Ostsee.

P.S.: Und wenn du nicht genug davon bekommen kannst, dann drück doch einfach noch einmal auf den Startknopf.

Foto: Karin Heinzmann

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.