André Parker: Die Party geht weiter


Der Lübecker Garant für volle Tanzflächen feiert aktuell auf Gran Canaria. Auf der Ferieninsel mit Sonnenschein-Garantiert begeistert André Parker in den Clubs mit seiner Show. Als ehemaliger Diskjockey weiß er ganz genau, was das tanzende Volk von einem Hit erwartet. Einen guten Rhythmus und einen Titel, nach dem sich feiern lässt, genau wie “Die Party geht weiter”… im Frühjahr auch an der Ostsee!

Die Hit auf Gran Canaria ist “neu und hörenswert”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jkTvnzqfJbg

P.S.: Wir haben uns vorgenommen, unsere Rubrik “neu und hörenswert” etwas intensiver zu pflegen. Wenn ihr einen Hit-Tipp für uns habt, dann reichen ein Link zum Video und ein paar Zeilen zum Song und der Interpretin. Weniger ist mehr!



Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.