Amigos: Tausend Träume immer noch

In 50 Jahren haben sie den Äquator mehrfach umrundet – würde man alle Kilometer zusammenrechnen, die Bernd und Karl-Heinz von den Amigos für die Musik auf den Asphalt gebracht haben. 2020 ist ihr Jubiläumsjahr und sie sind kein bisschen leise. Kraftvoll kündigen sie in ihrem 50. Bühnenjahr mit der Sommer-Single “Tausend Träume immer noch” den Release der neuen Album-CD. Der eingängige Titel-Track „Tausend Träume immer noch“ geht sofort ins Ohr, einmal gehört und man kann mitsingen. Kein nerviger Ohrwurm-Alarm, sondern ein Gute-Laune-Song, den man auch einfach so vor sich hin pfeifen möchte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8HBRJj1Dt74

Gemeinsam Träumen, wenn die Welt stillsteht. Und mal eben bis ans Ende der Welt reisen. Das alles ist drin, im neuen Album. Mit satten 14 Titeln + Hitmix 2020 erfüllt das für Juli angekündigte Album tausend Fan-Träume. „Tausend Träume“ kennt kein Alter, folgt dem Gefühl und keinen Regeln. Einfach mal was Verrücktes machen? Verrückt sein, einfach mal loslassen und Gefühle zulassen dürfen wir mit den Amigos. Vom ersten bis zum letzten Track geht’s bei dieser Amigos-Scheibe rund. Es ist eine reine Freude, diese neuen Lieder zu hören.

https://www.adlmannpromotion.at/wp-content/uploads/2019/03/Amigos_Tausend_Tr%C3%A4ume_immer_noch.jpg

Die Album-CD, DVD und Fanbox „Tausend Träume“ wird am 10. Juli 2020 bei Telamo veröffentlicht.

Die exklusive TV-Premiere – Neues von den Amigos: AMIGOS – Das große XXL Zuschauerinterview!  

Premiere: Sonntag, 28. Juni 2020, 17.50 Uhr, Deutsches Musik Fernsehen     

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Studio-Albums „Tausend Träume“ im Juli 2020 beantworten die Amigos vorab exklusiv die Fragen der Zuschauer im TV-Special “AMIGOS – Das große XXL Zuschauerinterview!” bei Deutsches Musik Fernsehen.

Erstmals besucht Moderatorin Natalie Langer das erfolgreichste Schlagerduo in ihrem hessischen Heimatort Hungen und hat viele spannende Fragen der Zuschauer im Gepäck.   Alles was die Fans schon immer über die 50-jährige Karriere der Amigos wissen wollten, aber auch private Einblicke in das Leben von Bernd und Karl-Heinz Ulrich: angefangen von ihrer Kinderzeit, über ihr erstes Tonstudio in der Garage, über ihre großen Hits, alles zum neuen Album „Tausend Träume“, ihre Heimatverbundenheit bis zu ihrem Lieblingsessen.   Die Amigos höchstpersönlich in diesem TV- Special – 50 Jahre und kein bisschen leise – und natürlich mit den neuesten Musikvideos der Schlagerstars.  

“AMIGOS – Das große XXL Zuschauerinterview!“ exklusiv am Sonntag, 28. Juni 2020 um 17.50 Uhr bei Deutsches Musik Fernsehen. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.