Alvaro Soler, David Bisbal – A Contracorriente

Mit “MAGIA” hat sich ALVARO SOLER 2021 zurückgemeldet und genau da weitergemacht, wo er vor seiner Auszeit aufgehört hatte: Er legte in Deutschland den besten Chart-Entry seiner Karriere hin, sicherte sich die bisher höchste Airplay-Position und meldet aktuell bereits in vier Ländern Goldstatus. Auf dem Streaming-Konto verbucht er mittlerweile weit über fünf Milliarden Abrufe und neben dem erneuten Engagement als TV-Coach bei der kommenden Staffel von „THE VOICE KIDS“ ist er sowohl als Synchronstimme als auch auf dem Soundtrack zum Disney-Weihnachtsfilm „ENCANTO“ zu hören. Jetzt erscheint eine ganz besondere Collab, denn Alvaro hat sich mit David Bisbal für die neue Single “A Contracorriente” (dt. Gegen den Strom) zusammengetan. Das Video feiert am Freitag um 17 Uhr Premiere!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RDw-YbzsR-M
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.