Alexander M. Helmer & Mara Kayser – Wenn’s jetzt passiert

„Amore!“ – Alexander M. Helmer hat eine kleine Premiere für Mara Kayser vorbereitet: „Es ist das erste Mal, dass ich diese Textzeile singen darf!“, gibt die charmante Sängerin lächelnd zu. „Und das nur dank Alexander und einer lustigen Situation.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CaihG0jmWSo

Die Idee für das Duett entstand nämlich bereits 1997, als sich die Pfade der beiden Künstler zufällig auf dem Münchner Hauptbahnhof kreuzten. Von einer Bank aus beobachteten sie bei einer Tasse Kaffee das Kommen und Gehen auf den Bahnsteigen, erzählten sich die neuesten Geschichten aus dem Show-Business und versprachen sich, doch einmal etwas gemeinsam aufzunehmen. Vielleicht einen gemeinsamen Liebessong? Als ein offensichtlich verliebtes Pärchen eilig den EC Richtung Verona nahm und ein wütender Ehemann – drohend und auf italienisch fluchend – dem Zug noch ein Stück vergeblich hinterher rannte, da kritzelte Alexander auf eine Serviette das Wort „Amore“. Das muss der Aufhänger für ein Duett sein!


Der Song ist unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche” zu finden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.